Kochen, Backen und vieles mehr

Über Uns

aaa
Hallo und Herzlich Willkommen im Frittenfett! Keine Angst, wir sind frisch und nicht abgestanden. (Wow, war der schlecht).
 So, nach diesem Schenkelklopfer möchten wir uns gerne vorstellen:
Wir, das sind Anja und Micha, wohnen im wunderschönen Rust beim Europa Park, sind beide 26 Jahre alt und verbringen den Großteil unserer Freizeit in der Küche.
Dabei ist allerdings alles strikt getrennt. Micha kocht und Anja backt. Würden wir beide zusammen etwas kochen, gäbe es wohl Tote („Du musst das SO machen!!“ „Mehr Saaaahaaalz“ „Nicht so lange braten, das Fleisch wird trocken!!!!“ usw.). Vielleicht kennt der Eine oder Andere von euch das ja auch. Könnt ihr uns gerne mal schreiben!
Wir lieben es, neue Rezepte auszuprobieren und mit Gewürzen zu experimentieren. Dabei entdecken wir immer wieder Gerichte und Zutaten, von denen wir nie gedacht hätten, dass sie uns schmecken.
Angefangen hat alles mit Instagram. Dadurch haben wir täglich so viele neue Ideen und Rezepte bekommen bzw. Blogs kennen gelernt, dass wir uns dann relativ schnell dazu entschieden haben, selbst einen zu starten. Und hier sind wir nun. Im frischen Frittenfett 😀
Wir wünschen dir viel Spaß auf unserem Blog. Wenn es dir gefällt, kannst du uns gerne einen Kommentar hinterlassen. Wir würden uns freuen.
Liebe Grüße
Anja & Micha

4 Antworten zu „Über Uns“

  1. Annanikabu

    Huhu ihr Zwei! Folge euch schon fleißig auf Insta und wollte mir jetzt auch mal euren Blog anschauen. Schade, dass ihr so weit weg wohnt, ansonsten hätte man sich ja mal treffen können.. Aber wenn ihr mal in Berlin sein solltet, sagt gern mal Bescheid! Ich lass euch ganz liebe Grüße hier und würde mich über einen Gegenbesuch auf meinem Blog total freuen! 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
    • HotLikeFrittenfett

      Hallo:) schön, dass du zu uns gefunden hast:) oh ja wir wohnen quasi am anderen Ende :mrgreen:
      Hab schon ein bisschen auf deinem Blog gestöbert. Freu mich mehr von deinen Hochzeitsvorbereitungen zu lesen💗

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Einfaches HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere diesen Kommentar-Feed über RSS

%d Bloggern gefällt das: